Der "Die Big 5" Podcast

Von der Koppel bis zum Stall und der frischen Weide liegen Abenteuer in der Luft. Unsere Tiere am Bauernhof erzählen von ihrem spannenden Leben und dem richtigen Umgang mit ihnen.

Die Tiere stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen und nehmen euch auf spannenden Abenteuer mit. Von Kühen über Pferde, Schafe und Schweine bis Hühnernehmt teil an der großen, kunterbunten Familie des Bauernhofs. 

 

Ihr habt euch immer schon gefragt, wie sich eine Kuh fühlt oder was sie den ganzen Tag macht? Die Kuh Siggi gibt euch die Antworten, die ihr sucht. 

Alles ist neu für Steffi das Schaf. Doch Susi und Fred lockern die Situation gleich auf, wenn auch vielleicht nicht auf die Charmanteste Art und Weise. 

Es gibt ein neues Mitglied in der Bauernhoffamilie! Susi das neugierige Huhn muss das natürlich sofort erörtern. 

Susi, die selbsternannte Teamleiterin, gibt eine exklusive Tour rund um den Bauernhof. Wohin sie uns etwa entführt?

Eli sehnt sich nach einer Entspannungskur, doch heute wird das wohl nichts. Das Huhn Susi sorgt für Aufregung und Kuh Siggi widerfährt etwas Schlimmes. Ob Eli an diesem Tag noch ihre Portion Ruhe erhält?

Ob dieser Tag als schönster in Gerdas Leben eingestuft werden kann? Finde es heraus

Ein am Anfang falscher Eindruck der Gäste macht die Kuh Siggi etwas nervös. Schließt sie etwa neue Freunde oder lässt sie die neuen Urlauber links liegen?

Ein ganz normaler Bauernhofalltag für Schaf Steffi, doch kleine Streitigkeiten lassen sich nicht immer vermeiden. 

Für das Schwein Eli beginnt der Tag völlig entspannt, doch plötzlich eilt die Stute Gerda zu ihr, weil sie dringend Elis Hilfe benötigt. Worum es sich da wohl handelt? 

Was für eine aufregende Nacht. Gerda muss ihrer Besten Freundin Steffi sofort von ihrem atemberaubenden Abenteuer berichten.